Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Meine Wertschätzung

Guten morgen Marion,

ich möchte dieses Schreiben als Gelegenheit nutzen, meine Wertschätzung in Worte zu fassen und mich von ❤️ bei Dir zu bedanken. Es war schon Schicksal als ich damals zufällig Eure Sendung im Fernsehen gesehen habe. Gerade zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mehr wie es weiter gehen sollte, ich war sehr verzweifelt. ...Am nächsten Tag rief ich bei dir an und wir machten einen Termin aus. Als ich bei dir im Büro saß fühlte ich diese Wärme und Geborgenheit, du wusstest sofort was mit mir los war und gabst mir wieder Mut und Zuversicht das alles wieder gut werden würde. Und so ist es auch geschehen!! 🥰

Unsere wöchentlichen Telefonate halfen mir sehr, sie gaben mir Energie. Dein Verständnis und die unendliche Geduld die du mir entgegengebracht hast sowie die Herzlichkeit gaben mir Kraft und Hoffnung das durchzustehen. Du warst immer für mich da ich konnte dir immer schreiben, sogar als du selber eine sehr schwere Zeit durchlaufen musstest, dafür danke ich Dir so sehr….du vollbringst (das ist meine Meinung) WUNDER auf dieser Erde und für die Menschen die dich aufsuchen.

Ich bewundere dich wie du das alles schaffst, dass ist unglaublich!!
Für mich bist du ein Engel auf Erden !!
Ich habe dich und deine Familie sehr in mein Herz geschlossen. Ich werde Euch, eure Herzlichkeit, Gastfreundschaft und diese Zeit nie vergessen, du hast mich gerettet.
Für all das danke ich Dir sehr.

Ganz liebe Grüße auch an euer tolles Team.....fühlt Euch ganz feste gedrückt von mir ❤️🌹🍀

XY