Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Ich danke für alles

Liebe Marion,

vor über etwa einem Jahr haben wir das erste mal miteinander telefoniert, du hast mir Mut gemacht, dass ich eine Chance habe um mit meinem Herzensmeschen wieder zusammen zukommen. Es ging bei mir Berg auf und Berg ab, du hast mir gute Filme empfohlen und vorallem bin ich durch dir zur Meditation gekommen. Ich habe nach und nach angefangen mehr für mich zu tun und nicht wie es bisher war (immer nur für andere dazu sein). Ich hatte irgendwann das Gefühl mein größter Wunsch ist zum greifen nah, die Kommunikation war mal mehr mal weniger zu meinem X, jetzt am Samstag schrieb er das wir uns lieber nicht treffen sollten mit einem Ausrufezeichen und Lieben Grüßen. Ich bleibe trotzdem im Vertrauen, aber vielleicht ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Wir haben schon eine Weile nicht mehr telefoniert, da du einen schweren Schicksalsschlag hattest. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dir gut geht und wünsche dir ganz viel Kraft. Fühle dich von mir gedrückt.

Im Moment ist er im Rückzug, mir geht es gut damit, auch wenn ich etwas anderes erhofft hatte. Ich werde mein Leben, so wie es im Moment aussieht, erstmal alleine weiter meistern.

Ich danke für alles, ich habe mich in diesem Jahr sehr verändert, das merke ich auch im außen. Meine Meditation ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden, ich finde dadurch in meine innere Mitte zurück und achte viel mehr auf mich. Durch die Meditation, habe ich alte Verhaltensmuster erkannt, die ich meinen Partnerschaften immer wieder machte. Ich habe keine Angst mehr vor dem alleine sein wie früher, ich habe mir in dem Jahr neue Freundschaften aufgebaut. Neue Hobbys bzw Freizeitgestaltung entdeckt, ich bin offner für neues.

Ich kann mein Dank nicht in Worte fassen, ich wollte dir eine kleine Rückmeldung geben.

Ich werde mein Leben weiter genießen und sehen was auf mich zukommt 🙂.

Entschuldige die Uhrzeit von meiner Nachricht, durch meine Schichtarbeit komme ich da etwas durcheinander.

Sei nochmal virtuell gedrückt von mir und alles Liebe für die Zukunft.

Ganz liebe Grüße XY