Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Herzlichen Dank

Guten Abend Marion

Können wir uns morgen Abend um 20 Uhr hören?
Ich hab mir heute Abend noch ein Drink mit einem Mitarbeitenden gegöhnt. Mein XY läuft sooo faszinierend gut ab, dass wenn mein Plan wirklich klappt, es rund ein halbes Jahr vor Termin zum laufen kommt und ein Bruchteil der erwarteten Kosten ausmacht... Marion eifach weil ich's kann... Das alles verdanke ich Dir/Euch!!! Die glaubten es schon kaum, dass dies was ich im XY betreibe und händle tatsâchlich den Anforderungen der Geschäftsleitung ihrem geplanten Projekt entspricht? Heute Abend hab ich prompt die schrifltiche Bestätigung bekommen, dass unsere Pläne und Bestellanfragen zu unserem bestehenden und betriebenen XY absolut perfekt auf hochverfúgbarem Niveau geplant und SAP zertifiziert ist und passt!!!!
Die meinen bestimmt ich könne zaubern... 😊
Dieser Rum wierd und soll Dir gehören Marion...
Ich werde mit Freude, Ehrgeiz, aber auch mit Bedacht weiter am Projekt unseres XY-Ausbau und -Erweiterung arbeiten…
Liebs Grüssli und herzlichen Dank fürs weiter begleiten und behüten... 🌹🤗😘🍀

XY