Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Herzlichen Dank

Liebe Marion,

seit Freitag bin ich wieder zuhause in Bayern und möchte Dir nochmal ganz herzlich danken, für den lieben Empfang am vergangenen Mittwoch und die Zeit, welche Du Dir für mich genommen hast.

Ich weiß jetzt mehr denn je, dass ich bzw. meine Angelegenheit bei Dir in guten und den richtigen Händen ist. Das Treffen mit Dir hat mir viel Mut und neue Zuversicht gegeben. Die Atmosphäre & Kraft/Energie in Deinem Raum war unglaublich, selbst ich als Laie in solchen Dingen habe gespürt, dass dort etwas anders ist, als in jeglichen Räumen, in welchen ich bisher war.

Die XY ist seit Freitag für eine Woche verreist, wohin weiß ich nicht. Ich werde alles daran setzen, Deine Ratschläge zu befolgen und auch mich selbst weiterzuentwickeln.

Von Herzen ganz liebe Grüße an Dich (und auch an Agnes, mit der ich ein feines Gespräch hatte) vom
XY