Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Hallo

Hallo Pavol und Slavka,

wie geht es euch? Entschuldigung, ich hatte verrückt viel um die Ohren und dazwischen wurde ich zweimal richtig krank mit Fieber und so, also hatte ich nicht besonders viel Zeit, mich mit euch zu verbinden. Aber ich denke an euch. Ich habe gerade ein bisschen schwierige Zeit in der Arbeit, hoffentlich vergeht es aber. Übermorgen habe ich endlich Urlaub und ich fahre in die Slowakei. Mit M. habe ich mich in Verbindung gesetzt und ich habe geraten, was ich wusste, also hoffentlich klappt es bei ihr. Was die Liebe betrifft, ist es völlig wunderbar und ich bin sehr glücklich Happy)) Alle meine Freunde sind verrückt nach ihm und er ist wirklich ein wunderbarer Junge. Ich danke euch nochmals Happy

Ich wünsche euch noch einmal alles Gute ins Neue Jahr und viel Erfolg.

XY Happy