Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke von H.

Hallo,
Weiße Magie Geldmagie
Ich möchte auf diesem Wege herzlich Danke sagen. Danke für Deine Unterstützung und Danke, dass ich den Weg zu Dir finden durfte. Mit deiner Hilfe habe ich innerhalb von sehr kurzer Zeit einen beruflichen Weg einschlagen dürfen, von dem ich in so kurzer Zeit vorher nur träumen konnte. Auch finanziell zahlt es sich schon jetzt aus.

Hallo,
weisse magie 2010_08
Ich möchte auf diesem Wege herzlich Danke sagen. Danke für Deine Unterstützung und Danke, dass ich den Weg zu Dir finden durfte. Mit deiner Hilfe habe ich innerhalb von sehr kurzer Zeit einen beruflichen Weg einschlagen dürfen, von dem ich in so kurzer Zeit vorher nur träumen konnte. Auch finanziell zahlt es sich schon jetzt aus.

Diese Ergebnisse haben meinen Glauben an Deine Fähigkeiten bestärkt und ich bin jetzt der festen Überzeugung, dass dies nur die Anfang auf meinem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit ist. Ich bin wirklich sehr froh, in dir jemanden gefunden zu haben, der immer da ist, wen man ihm braucht und das mir mit sehr viel Weisheit in allen Lebenssituationen zur Seite steht. Vor kurzem Zeit wusste ich nicht, wie es wirklich weitergehen sollte. Jetzt sehe ich wieder Klar und die Sonne an meinem Himmel scheint. Mein Weg mit Dir ist noch lange nicht zu Ende. Ich wünsche Dir nur das Beste. Von Herzen vielen Dank für alles.

H.