Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten 2019!
Liebe Marion!
Lieber Pavol!

Frohe Weihnachten!

Ich danke Dir für Deine Hilfe, Unterstützung, Geduld, Verständnis für mich. Du bist immer so positiv. Deine Telefonate und Energie helfen. Ich weiß nicht, wie du das machst. Auf jeden Fall bist du ein Vorbild für mich und hoffe, dass ich auch soweit komme.

Frohe Weihnachten 2019! Postkarte
Ich mache leider einige Fehler auf dem Weg d. Entwicklung. Leider sind Erziehungsmuster und wie ich ich meine Mutter in über 2 Jahrzehnten seid Kindheit erlebte der Grund warum ich oft zweifle bzw. mich unter Druck setze zu entwickeln, damit auch deine Arbeit Früchte trägt. Auch weil mein Umfeld nicht unterstützend ist, bin ich für dich um so mehr dankbar.

Danke, dass du mich (und uns (XY)) nicht aufgegeben hast. Liebe und Familie ist das Wichtigste und so hoffe ich auf eine 2. Möglichkeit des Schicksals für uns beide zusammen. Mit deiner Hilfe 🙂 (dass das Gute über das Negative sieht.)

Vor einigen Tagen spürte ich Energieschub und bekam neue Perspektiven, was ich tun sollte um auch beruflich wieder Fuß zu fassen.

Diese Weihnachtsfeiertage nutze ich verstärkt innere Bilder zu manifestieren u. Positives zu halten.

Würde mich freuen auf ein persönliches Treffen 2020. Vielleicht wollt ihr auch mal Wien besuchen? Anbei um die Idee zu versüßen. 🙂🙂

Danke, danke, dass du weiterhin an mich glaubst. Wünschte, ich hätte dich schon früher kennengelernt.

Eine schöne Weihnachtszeit mit Deiner Familie, viel Liebe und Harmonie. 🙂🙂

Alles Liebe XY