Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2020 🍀😘

Ach ja... Liebe Marion,
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr dankbar ich bin trotz der Höhen und Tiefen in diesem Jahr.
Ich bin dankbar dafür das ich dich/euch kennen gelernt habe.
Dankbar, dass du an meiner Seite stehst, das du mir immer wieder Mut, Kraft und Zuversicht spendest, nicht aufzugeben und das ich mein Ziel erreichen werde.
Dankbar, das du mir auch den Kopf grade rückst und in den Hinter trittst, wenn ich wieder zweifle und aus meiner Mitte gerate. 😉
Dankbar, das du so viel Energie gibst, die ich auch spüre.
Dankbar, dass du mir immer weiter hilfst, mich und meinen Herzmann, immer besser zu verstehen.
Dankbar, das du mir erklärst, das nicht immer alles was passiert (auch mal nicht so schöne Sachen) mit mir zu tun hat.
Danke das du mir so eine gute Freundin bist.
Ich weiß, ich muss noch weiter an mir arbeiten und bin noch in meinem Lernprozess.
Das nächste Jahr wird Mega. Ich hab es im Gefühl.
Und wenn die Zeit reif ist, werden mein Herzmann und ich wieder vereint sein ❤️
Ich freue mich schon sehr wenn ich euch wieder besuchen kann. Bei euch fühle ich mich so wohl und geborgen. 😊
Marion ich hab dich lieb 🥰 und ich wünsche euch einen wunderschönen entspannten Rutsch ins Jahr 2020 🍀😘
Liebste Grüße von Herzen
Deine XY 😊