Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Du bist ein ganz besonderer Mensch!

Liebe Marion,

leider habe ich es nicht noch einmal geschafft, Dich anzurufen. Letzte Woche waren wir in Österreich, da ging es leider auch nicht. Ich weiß, unsere gemeinsame Zeit ist vorbei, allerdings wirst Du immer bei mir sein. Du hast wieder einmal geholfen, die dunklen Wolken zu vertreiben. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen. Unsere Tochter ist wieder fröhlich.
Ich weiß, dass Du da bist. Das ist ein beruhigendes Gefühl und lässt mich sehr positiv in die Zukunft blicken.
Danke Danke Danke😊
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich bin so froh, dass ich zu Dir geschickt wurde. Bleib gesund und fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße von XY