Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Dankschreiben

Hallo Marion...

Hoffe es geht ihnen gut...am donnerstag haben wir zwar einen termin...wollte ihnen trotzdem ein feedback geben damit ich nichts vergesse...folgende änderungen sind in meinem leben erfolgt...seit unserer arbeit...und ich sehe eine verbindung zu XY dadurch.... 1. Ich habe einen schönen arbeitsvertrag mit beginn X. In einer führungsposition…(XY ist auch führungskraft) 2. Ich habe den kontakt zu einer cousine aufgenommen...mit der ich sonst noch nie zu tuen hatte...wie feuer und flamme von beiden seiten...und das merkwürdige ...sie beherrscht perfekt englisch....wir schreiben nur auf englisch...ich mache richtige fortschritte seitdem...habe gestern 2 romane auf englisch gekauft(XY kann auch fliessend sprechen...ich war bei der arbeit immer sehr unsicher...er hatte mir mal eine cd von pons geschenkt...) 3. Habe immer feine machen angezogen....anzüge...hohe schuhe...usw...habe jetzt alles auf sportlich umgestellt(XY ist privat auch sportlich...)habe gestern sogar exakt die gleichen converseschuhe gekauft die er auch hat...fiel mir zu hause erst auf... Habe auch seit gestern meine ernährung umgestellt...will gleich noch zum sport Spüre dass durch meine veränderungen wir immer mehr zusammenpassen.

XY