Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2018 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke - Liebesmagie

Hallo Monika und Pavol,

ich möchte euch allen nachträglich ein erfolgreiches Jahr 2018 wünschen und mich wieder von ganzen Herzen für eure Hilfe und Unterstützung in einer schwierigen Zeit bedanken, in der ich euch aufgesucht habe. Anfangs war ich selbstverständlich wie fast jeder ungeduldig, ich wollte gleich Wundererfolge sehen, aber mit der Zeit weiß ich, dass wenn man etwas ändern möchte, muss man vor allem bei sich und nicht beim Partner anfangen, geduldig sein, all eure Ratschläge befolgen, bezüglich des Partners nicht impulsiv handeln, viel empfohlene Literatur lesen, und versuchen alle Ratschläge und Gedanken schrittweise ins Leben zu implementieren. Ich weiß es nicht, wie lange es im Durchschnitt bei der Zusammenarbeit mit anderen Klienten dauert, aber bei mir war die Änderung zum Besseren sehr schnell erkennbar und dieser wunderbare Zustand in unserer Beziehung dauert auch weiterhin, und wir haben sogar unser erstes gemeinsames Weihnachten als Paar gefeiert. Happy

Auch einige Zeit nach dem Beenden unserer Zusammenarbeit geht es mir ganz gut, ob es jetzt im Liebes- oder Arbeitsleben ist, mit dem Partner verstehen wir uns sogar viel besser als vorher. All euere Ratschläge sind tief in meinen Gedanken verwurzelt und haben mein Leben eindeutig zum Besseren verändert. Ich fühle mich zufrieden und glücklich und das vor allem dank euch! Danke! Happy

XY