Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2018 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke für alles!!!

Liebe Marion,

ich möchte mich nur so melden und Ihnen berichten, wie es mir geht. Mir geht es gut. Gedanklich, denke ich so gut, wie garnicht mehr an XY. Es ist schön, den Kopf frei zu haben!!! Er ist in meinen Unterbewusstsein und ab und zu kommen positive Gedanken. Es ist nichts negatives an den Gedanken!

Am Mittwoch habe ich bewusst wahrgenommen, dass ich meine ganze Aufmerksamkeit auf das richten kann, was ich gerade tue und alles andere um mich herum vollkommen ausblenden kann. Das ist echt schön. Ich kann noch mehr annehmen, im "Hier und Jetzt" zu leben, wobei mir auch das Buch: "Die vier Versprechen" verholfen hat: "Tue immer dein Bestes". Was mir auf der Arbeit aufgefallen ist, ich arbeite als Erzieherin, dass die Kinder noch mehr auf mich zukommen, mich drücken, meine Nähe suchen.

Die Buchempfehlung: "Die vier Versprechen" hat mir auch einiges bewusst werden lassen und versuche es mir nach und nach anzunehmen. Ich muss sagen es war manchmal schwer zu verstehen, mit den Begriffen: Tolteken, Mitote, Domestizierung aber nach ein paar Wiederholungen, im lesen, war es verständlich. Das Kapitel: "Smoky Mirror", fand ich sehr interessant.
1. Domestiezierung und der Traum des Planeten: mit dem Richter, Opfer und Glaubenssätzen hat mir auch die Augen geöffnet. Es ist so wahr... Es ist erstaunlich und war mir nicht bewusst, welche kraft unsere Gedanken haben und wie sehr sie unser Leben beeinflussen.

In der Hinsicht habe ich mich s chongeändert und auch bewusst wahrgenommen, ich gehe positiver und anders an viele Dinge heran und dann kommt es auch positiv zurück. Das was ich gebe, kommt zu mir zurück.

Schön 03_happy_80x80
ES LIEGT AN UNS SELBER!!!
Das ist mir die Tage bewusst geworden.

Es ist erstaunlich, was lesen bewirken kann.
Das auch durch lesen schon eine Heilung entsteht / beginnt!

Heute fange ich mit dem Buch: "Vollendung Liebe" an.

Danke für alles!!!
Ich wüsche ein ruhiges entspanntes Weihnachtsfest in Familie s_3523_star_flirting_80x80
Genießen Sie die Zeit mit Ihrer Familie.