Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke Happy

Hallo Pavol,

ich danke dir sehr, sehr, sehr für heute / schon für gestern Happy...Die Zeit, die ich mit dir verbracht habe, hat mir sehr viel Energie und Freude, und Positivität gegeben.... ich könnte mit dir noch lange und lange sprechen.....Ich fühle mich so gut, dass ich nicht einschlafen will, so liege ich und schaue an die Decke und ich beginne ein großes Lächeln im Gesicht zu haben Happy.

Ich bin auch sehr dankbar für die Gelegenheit Marion zu treffen - obwohl wir nicht zusammen viel gesprochen haben - jetzt kann ich mich an sie bei den Meditationen viel, viel besser konzentrieren. Grüß sie bitte von mir und ebenso danke ich sehr für die Meditation im Garten...ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt.

Und ich danke dir für den Ratschlag zu den Zigaretten...du hast mich sehr stark motiviert....ich fange gleich morgen an Happy.

Ich freue mich so sehr...obwohl ich nicht genau weiß, wovon oder worauf....aber einfach ich freue mich....Happy))

Also bis bald
XY