Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke für deine Hilfe

Liebe Marion,

Ich hatte dich vor einiger Zeit kontaktiert weil es mir sehr schlecht ging und ich keinen Ausweg gefunden habe. Ich hatte ein Alkoholproblem und hatte Depressionen. Meine Beziehung lag in Scherben und mein körperlicher und seelischer Zustand war am Boden. Ich hatte dich mal wieder um Hilfe gebeten und du hast mir gesagt "Alles wird gut"! Nun ist der Tag gekommen wo unsere Zusammenarbeit endet, da es genau so gekommen ist wie du sagtest, "alles ist gut“!

Ich habe Tränen in den Augen, weil unsere Gespräche mir sehr fehlen werden! Du bist ein toller Mensch und ich bin so dankbar, dass meine Mutter mich damals zu dir gebracht hat! Ich werde weiterhin beim meditieren an dich denken und wenn ich irgendwann mal wieder ein Tief im Leben habe, werde ich dich kontaktieren.

Ich habe dich ins Herz geschlossen ❤️