Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke für deine Geschichte

Dein Schlüssel zur Liebe ist bitter und süss zugleich. Du berührst mich tief im Herzen, ich fühle mich dir näher, mich durch deinen Schmerz in meinem verstanden. Auch wenn ich bei den Einblicken deines erlebten mich dir verbunden fühlte und ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte.
Gibt es mir gleichzeitig sehr viel Klarheit und kraft weiter zu gehen und dabei mein bestes zu geben, weiter zu glauben, dass alles gut wird. Ich erkenne mich und entwickel mich ständig weiter. Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit.
Danke dass du deine Geschichte und Wissen teilst und damit zeigst wie du das erlebte zu deiner stärke hast wachsen lassen.
Dein Buch lässt einen verändert zurück.

Danke für diesen tiefbewegenden Einblick. In liebe
XY

Der Schlüßel zur Liebe