Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2020 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Corona - meine Erfahrung

Liebe Marion 😘

Ich möchte dir auf diesen weg meine Gedanken und Gefühle mitteilen.

Anfangs war "Corona" für mich weit weit weg und ich dachte bis zu uns schafft "Corona" es nicht.
Als Corona dann doch hier war, was wir durch Einschränkungen im Leben und unseren Alltag mitbekommen haben.
Wurde mir schon komisch…
Ich habe mich aber nicht mit der Angst und der Panik der anderen, die sich in Hamsterkäufen zeigt mitreißen lassen…

Ich dachte mir so,
"Es ist jetzt so, wie es ist.“
Man muss das "Beste" aus der Situation machen.
Auch das positive in dieser Situation sehen.
"Nichts im Leben passiert ohne Grund, alles auf der Erde oder im Leben passiert aus einem bestimmten Grund,
Positiv, wie Negativ.“
Entweder bereichert es uns oder lehrt uns was?

Auch Corona, hat einen bestimmten "Sinn" in unserer allen Leben.
Auch wenn Ich/Wir noch nicht um seinen Sinn in unserer aller Leben wissen, wir werden Ihn "irgendwann" erfahren.
Positiv, wie Negativ.

Jetzt müssen wir da durch…
Ich möchte Corona nicht nur negativ sehen…
Diese Ruhe, die man sonst nur zu Hause hatte, hat man jetzt auch auf den Straßen und Verkehr.
Die Meere und Natur kommen zu ruhe und reinigen sich.

Wie hast du mal zu mir gesagt und mich bei unseren heutigen Telefonat erinnert:
"Das Universum wird sich reinigen.
Dieses Zeit ist jetzt gekommen.“

Diese Einsichten kommen durch Dich, deine Energie und Kraft.

Da jetzt auch Fitnessstudios zu sind, habe ich am Donnerstag am Online- Yoga-Kurs teilgenommen.
Wir waren 5 Teilnehmer, dennoch hatte ich während der Yoga Übungen und auch nach der Stunde, ein starkes Gefühl der Gemeinsamkeit, die ich im gemeinsamen Yoga, im Raum, nie spürte.
Ich war voller Ruhe, Zuversicht, Zufriedenheit, Hoffnung, Vertrauen und mit umfassender Liebe umgeben. Das war der hammer.
"Getrennt und dennoch tief miteinander verbunden.“

Da wir schon eine weile zusammenarbeiten, habe ich diese Sichtweise und Einstellung:
Danke Danke Danke 😘.

Jetzt kann ich aber auch alle anderen, die mit dir zusammenarbeiten,
aus deinen Lehren,
deiner Energien,
deinen Worte Kraft schöpfen.
Ich fühle mich,
durch dich und meine Zielstrebigkeit mich zu ändern, für die Zeit die auf uns zukommt gewappnet.

Ich bin so dankbar,
dich kennengelernt zu haben 😘❤️.
Denn auch jede Person, die wir in unseren Leben begegnen, trifft nicht zufällig auf uns.
Auch das hat einen Sinn ✨💫😘!
Deine Worte!

Lasst uns alle zusammen halten, gemeinsam-einsam sind wir stärk 💪🏽😘

😘🧡😘☀😘🍀😘💫
Wahrheit, Licht✨, Liebe ❤️