Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Liebesmagie Slowakei

Hallo Monika und Pavol,

Meine Frau versucht jetzt die Situation zu lösen, das ist sehr gut ... Sie hat mich selber angerufen, dass sie traurig ist, und dass sie will unsere Beziehung zu reparieren.. und ich bin sehr froh, dass es funktioniert Happy ... und dass ich es mit Magie versucht habe ... Wir haben zwar Meinungsunterschiede, aber wir sprechen offen darüber, und dass ist genau dass, was ich wollte! Ich freue mich auf das Treffen mit dir. Ich würde gerne auch nach Deutschland zu Pavol fahren, aber zeitlich gehrt es momentan nicht. Ich bin sehr glücklich und dankbar!

Jetzt im Juni habe ich sehr viel Aufträge und muss diese bis vereinbarte Zeit erfüllen. Ich muss viel arbeiten, aber die Meditation hilft mir sehr, wenn ich müde bin. Ich habe jetzt wesentlich mehr Energie und Lust was zu machen. Ich spüre und weiss, dass alles zum besseren geht. Ich rufe dich und Pavol zur vereinbarten Zeit, und ich freue mich wenn ihr mir meine emails beantwortet.
Einen schönen Abend,

Many thanks, England

Dear Pavol, Marion and Slavka,

I would like to say that things are so so much better than what they were. I sleep well at night. I am getting on with my life now.
When no one else could identify what this was and therefore could not help me you have provided excellent guidance and help. I would like to thank you for such a quality service. I am extremely well: physically, emotionally and spiritually. My work to do with setting up a school is going well too.
I look forward to speaking to you.
Kind regards and love,