Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Partnerzusammenführung Liebesmagie

2012_06_Anka1a
Lieber Pavol, liebe Marion!
Am Beginn meines Briefes möchte ich euch beide herzlich grüßen. Ich schreibe euch diesen Brief als Ausdruck der tiefsten Dankbarkeit für die Hilfe, die ihr mir gegeben habt. Ich möchte auch den Brief an all diejenigen richten, welche sich an euch wenden mit der Hoffnung und Bitte, Hilfe in schwierigen Situationen zu erhalten

Ich tat das gleiche schon vor einiger Zeit, als ich den Mann, den ich wirklich geliebt habe, verloren hatte - eine andere Frau hat ihn mir gestohlen. Pavol, du gabst mir Hoffnung und sagtest mir, dass ich meinen Mann nicht nur wieder bekommen, sondern auch wieder mit ihm glücklich sein könnte. Du hast mir den Weg gezeigt, den ich gehen muss, um meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Es war kein einfacher Weg und du hast mich von Anfang an gewarnt. Es war ein Weg an sich selbst zu arbeiten, seine eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen. Zusammen mit Marion habt ihr beide mir Energie geschickt und über viele Monate magischen Beistand geleistet, währenddessen ich eure Anweisungen befolgt und an mir gearbeitet habe. - Salzbäder, Meditation, Lesen, Selbsterkenntnis.

2012_06_Anka2a
Die Ergebnisse waren fast sofort sichtbar, dennoch nicht dauerhaft, die Situation war kompliziert. Ihr habt mich um Geduld gebeten und ihr habt Recht behalten. Jetzt habe ich meinen geliebten Mann wieder zurück und wir sind beide bemüht, unsere Beziehung aufzubauen – diesmal auf festem Fundament.

Hiermit will ich Hoffnung geben all denen, die ihr Ziel nicht so schnell erreichen, wie sie wollen. Gebt nicht auf und arbeitet an euch. Die Ergebnisse werden sicher kommen.

Lieber Pavol, ich schätze eure Mühe und Methoden sehr, wir ihr alle meine Probleme gelöst habt - ich fühlte immer Verständnis und den aufrichtigen Wunsch zu helfen, ich bekam immer die Unterstützung, die ich gebraucht habe. Die Gespräche mit dir haben mich immer nach vorne gebracht.

Im Besonderen will ich meinen Dank an Slavka richten, für ihre Geduld und Unterstützung während unserer Telefonate. Sie hat stundenlang meine Emotionen und Gedanken analysiert, was mir immer geholfen hat.
Eine tiefe Erfahrung für mich und meine Freundin war der Besuch in eurem Meditations-Zentrum, wo wir uns persönlich kennenlernten und mit euch einige tiefe und wunderschöne Meditationen erlebt haben.
Jetzt, nach Überwindung der schwierigen Phase, fühle ich mich viel stärker, das Leben und die Menschen um mich herum nehme ich anders wahr. Ich genieße jeden Moment, welchen ich „er-lebe“, ich danke dem Universum und der unendlichen Energie dafür, dass ich das Glück hatte, so tolle Menschen wie euch kennengelernt zu haben – Pavol, Marion, Slavka. Ich wünsche euch allen von Herzen nur das beste, was das Leben bieten kann.
Meditation und spirituelle Verbindung mit euch ist ein Teil meines Lebens geworden. Ihr seid für mich ein Fels, an dem ich stehen konnte, wenn sich die Erde unter meinen Füßen bewegt hat.
Ich danke euch von tiefstem Herzen.
Liebe Grüße
A.