Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Partnerzusammenführung

Liebe Marion,

ich bin wieder zuhause und geniesse es so sehr an Dich/Euch zu denken. Danke vielmals das Du mich so herzlich empfangen und in die Arme genommen hast. Du bist in echt noch so 1000 und aber 1000 mal intensiver Marion als auf den Bildern. Sag mir dann bitte wann ich Dich/Euch wieder besuchen soll und darf. Es war soooooooo hammer. Ich hab die Tage noch viel über diesen Link der toxischen Beziehung gelesen und bin doch sehr betroffen darüber was ich Dir da mit meiner Liebe zu XY aufgebürdet hab. 😞😞 Das ganz, ganz schwierige Arbeit. Phuuuuuuu
Ich weiss aber das wenn XY soweit ist, dass sie für ihre Liebe losgeht um sie mir zu geben und nicht mehr nur Liebe erwartet und dann doch nicht empfangen und nichts geben kann. Dann wird sie gesund, ist am heilen und wandel und kommt mit Freude, Lust und voll Liebe zu mir 💕💑🍀

XY