Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Partnerzusammenführung

Ich muss mich noch mal richtig bei dir bedanken:schade das du nicht hier in der NÄHE bist, hätte mich mit einem Kuchen bedankt. Dadurch hast du mich endlich wach gerötelt, und mir zur Klarheit gebracht das ich mich wie ein Kind benehme. Marion, ich schäme mich wirklich dafür das ich mich so benommen habe. .Ich habe richtig Angst vor dir das nächste mal zu reden. Ich möchte deine harte Arbeit die du all die 5 Monate in uns reingesteckt hast nicht ruinieren. Hasse mich bitte nicht, ich habe das jetzt verstanden das es jetzt durch die Rituale für … zu viel wird und er so reagiert, ich habe das einfach nicht vorher geschnallt, so dumm wie ich War. Es müsste alles nicht so kommen. Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich falle nicht mehr zurück, War extra heute weg. Denke nur an deine positive Worte von letztens, das es nicht lange dauern wird. .Und ich glaube fest daran .Ich Danke dem Gott das es dich gibt und wünsche dir nur das beste auf dieser Welt aber vor allem Gesundheit. PS:Falls das wichtig ist, für die Arbeit:in den letzten Tagen und auch heute brennt die Kerze normal, ohne zu fackeln hoffe es ist ein gutes Zeichen. .schade das du nicht meine Mama bist😰...A .