Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Lebensberatung und Meditation

Liebe Marion ,

ich wollte mich bei von herzen bedanken . In der Zeit wo du mich betreut und Begleitet hast habe ich sehr viel positive Kraft bekommen. Ich bin meinen Weg gegangen und habe vieles erreicht , heute arbeite ich selber in Lebensberatung es ist zwar auf einer Astroline aber es ja auch um Erfahrungen zu sammeln. Ich habe zwei freunde mit denen baue ich gerade eine Praxis auf um genau das zu tuen was Du auch machst .. nämlich Menschen an die Hand nehmen und sie auf ihren richtigen Weg zu begleiten. Zu meinen Herzenmann da gibt es nichts neues das einzige was ich spüre ist das er nach mir sucht und er wird mich auch finden .. und weisst du Marion ! die zeit ist egal er braucht was länger und ich den Glauben ganz strak das da was von ihm kommen wird, ich mache immer noch die Meditation und sie tut mir unheimlich gut heute mache ich mit anderen Menschen selber die Meditation alles wird gut werden. In der Lebensberatung arbeite ich mit grossen Erfolg nun weiss ich wie es ist wenn man nicht zur Ruhe kommt weil das Telefon andauert klingelt :) ich aber mache es gerne.

Ich danke dir von herzen und wenn ich darf würde ich dich sehr gerne mal in deinen räumen besuchen kommen, Du bist ein Engel des Lichts ...
Danke Marion

Liebe Grüsse

P.