Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke Liebesmagie

2016_03_liebesmagie_danke
Hallo meine liebe Marion und Pavel

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, für das was Ihr für mich tut.
Seitdem ich Euch an meiner Seite habe., gehe ich wieder positiver durch mein Leben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich einmal besuchen würdet.

Mein größter Wunsch wäre, das ich genauso glücklich mit meinem XY bin, wie Ihr zwei es seid. Euer Interview im Fernsehen hat mich so sehr berührt, einfach herrlich Euch zwei zusammen zu sehen. So, jetzt genug geschrieben, ich hoffe das „Geräucherte" schmeckt Euch. Wenn ja, gibt es noch mehr davon.
Ganz liebe Grüße aus Bayern.

Bewertung - Danke liebe Marion Happy))

Liebe Marion,
seit Juli 2015 begletest Du mich unermüdlich.
Von Anfang an hast Du mir Mut gemacht an unsere Liebe zu glauben und nicht aufzugeben. Und es ist so eingetroffen, wie Du es vorausgesagt hast.
Wir sind nun zusammen und können unsere LIEBE genießen!

DANKE für Deine so einmalige Unterstützung!
DANKE für Deine unendliche Geduld!
DANKE, dass es Dich gibt! Du bist wahrlich ein Engel auf Erden!

Dein XY - : )))