Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Successful Exorcism

Dear Pavol and Slavka,

I just wanted to take time out to let you know that I made it back to B. without any hitches and to thank you in all your time and energy you have given me – not only in terms of the ritual but also all the treatments I have received since January 2014, which have played a huge part in my recovery.
I will keep in touch.

Best wishes,
XY

Herzlichen Dank - neue Chance

Lieber Pavol und liebe Monika,

nehmt ihr von mir großes DANKE an...Ich weiß, dass es mit mir immer nicht leicht war. Ich konnte mich doch auf Euch jeder Zeit wenden. Ihr habt mir zugehört, geraten und den richtigen Weg gezeigt…Ich bin dankbar, dass ich die Webseite über weisse Magie, gefunden habe, weil es mein Leben verändert hat. Ihr habt mich auf den Weg der Ruhe, Besonnenheit und des “gesunde” Selbstbewusstseins geleitet...Ihr habt mir gezeigt, dass man das Problem auch aus der anderen Perspektive betrachten kann, ganz anders als ich es bis jetzt getan habe…Insgesamt bin ich ruhiger, ausgeglichener und was wichtigste ist, bin ich wirklich glücklich. Nicht nur deswegen, dass in meinem Leben neue Liebe kam, sondern ich lernte glücklich mit sich selber zu sein, sich aus dem zu freuen, was es gibt und keine Nutzlosigkeiten zu lösen. Alle Eure Ratschläge und Empfehlungen habe ich mir tief ins Herz genommen. Jetzt weiss ich, wo ich in der Vergangenheit die Fehler gemacht habe und bemühe ich mich sie zu vermeiden. Vor allem in dieser wundervollen angefangenen Beziehung, in der ich neue Chance bekommen habe…

Ich möchte mich auch beim ganzen Team bedanken und wünsche Euch viel Erfolg und zufriedene Klienten.

Eure M.