Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke Happy

Hallo Pavol,

ich danke dir sehr, sehr, sehr für heute / schon für gestern Happy...Die Zeit, die ich mit dir verbracht habe, hat mir sehr viel Energie und Freude, und Positivität gegeben.... ich könnte mit dir noch lange und lange sprechen.....Ich fühle mich so gut, dass ich nicht einschlafen will, so liege ich und schaue an die Decke und ich beginne ein großes Lächeln im Gesicht zu haben Happy.

Ich bin auch sehr dankbar für die Gelegenheit Marion zu treffen - obwohl wir nicht zusammen viel gesprochen haben - jetzt kann ich mich an sie bei den Meditationen viel, viel besser konzentrieren. Grüß sie bitte von mir und ebenso danke ich sehr für die Meditation im Garten...ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt.

Und ich danke dir für den Ratschlag zu den Zigaretten...du hast mich sehr stark motiviert....ich fange gleich morgen an Happy.

Ich freue mich so sehr...obwohl ich nicht genau weiß, wovon oder worauf....aber einfach ich freue mich....Happy))

Also bis bald
XY

Danke Weiße Magie

Marion, diese glückliche Momente seit dem ich dich kennen und besonders gestern und heute mit so viele lieber menschen umgearmt, unterstützt und motiviert hatte ich nie geglaubt dass noch sowas mir passieren kann. Oh ich freue mich dich so so sehr dich wieder zu sehen und dich ganz ganz fest aber sehr fest zu drücken. Ich habe ein wenig HERZ rassen jetzt.
Ich hab dich lieb meine kleine schutzt Engel 👼❤️💋
Ich glaube langsam freche ich durch aber Angst positiv weil ich zu glücklich bin und du mir zu viel, viel zu viel Energie geschenkt hast.

SMS: Liebesmagie

Hallo Marion, mein Man ist zurück. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen.

Exorzismus

Liebe Marion und Pavol ❤️
ich möchte mich nochmals Herzlich bedanken für euere Unterstützung welche Ihre mir heute geschenkt habt durch euere positive Energie meine Ruhe, Energie, innere Frieden, Gesundheit durch schwarze Magie und Flucht zu Feinden und besonders den Frieden, Liebe und Wiedersehen meine Sohnes zu ermöglichen.
Besonders möchte ich mich auch wegen die weitere Tipps für Lourdes️❤️❤️️ mich auch bedanken.
Euch ein gutes heim fahrt wünsche ich von ❤️.

Alles Liebe und bis bald XY ❤️ 💋💋💋💋