Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Die Wende

...Einfach unglaublich J J J
XXX hat in diesen Wochen riesen, aber unglaublich riesen Schritte nach vorne gemacht. Sie bewegt sich jetzt geistig und auch emotionell viel klarer und sicherer in der Beziehung und hat auch einen viel bessere Stabilität und Sicherheit zu ihrem Wunsch und Gedanke dass sie schon immer mit mir zusammen sein und auch zusammen bleiben wollte, um miteinander in einer glücklichen, harmonischen, liebenden und guten, wohlhabenden Beziehung zusammen alt werden zu dürfen...

...Auch ich will noch weiter an mir arbeiten und viele Fehler, Ängste und Ungereimtheiten in mir selber, aus den vergangenen 3 ½ halb Jahren und auch aus früheren Zeiten, zu einem guten und gesunden Lebensgefühl entwickeln.
All dies ist eigentlich noch überraschend schwer beschreibbar.
Jedenfalls einfach nochmals vielen, vielen Dank von uns beiden, für all dies was Du bis jetzt für uns erarbeitet hast und auch was Du noch alles für uns investierst und realisiert.
Ich kann nur sagen absolut Hammmmmmmer !!!... Mehr lesen...

Hallo...

Hallo meine Lieben!

Wollte mich einfach nur kurz bei euch melden und mich nochmals für alles bedanken.
Mir geht es privat und beruflich sehr gut!

Schön, dass ich euch als Begleiter in einer sehr schwierigen Zeit für mich hatte!

Alles Liebe
J