Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

100000 Dank

Liebste Marion,

auf diesem Weg  100000….-Dank für deine bisherige erfolgreiche Arbeit. Deine Aussage vom Sonntag, dass Du beim Nachschauen festgestellt hast, dass die Gefühle bei meinem L... so groß sind und damit deine Arbeit normalerweise erledigt ist, macht mich sehr glücklich; zumal es bei den letzten beiden Treffen mit ihm einfach nur traumhaft war mit allem Drum und Dran. Es gibt nichts schöneres für mich, als wenn mein L... und ich nun für immer zusammengehören.
 
Allerdings habe ich  immer noch ein bisschen Angst, dass er wieder Blockaden aufbauen könnte und sich zurückzieht. Er hatte sich im April 2011 (ein halbes Jahr nach unserem Kennenlernen) ja schon einmal von mir getrennt und sich dann 4 Wochen später wieder zurückgemeldet (damals hatte ich keine PRF in Auftrag gegeben). Anschließend hatte ich allerdings nach jedem unserer sporadischen Treffen Angst, dass dieses wieder das letzte gewesen sein könnte, so wie es dann auch im Januar 2013 kam. (Wie ich mit deiner Hilfe zwischenzeitlich weiß, habe ich diese Angst vermutlich im Unterbewusstsein ausgestrahlt, obwohl ich bei jedem Treffen äußerst glücklich war.)
 
Aus diesem Grund bitte ich Dich ganz, ganz fest, liebste Marion, nun im zweiten Schritt den Liebeszauber mit entsprechenden Ritualen so zu verstärken, dass mein L... nie mehr Blockaden aufbaut und sich nie mehr von mir trennt. Er soll sich für immer von mir wie von einem Magnet angezogen fühlen. „Bearbeite“ auch mich so, dass ich meine Angst ablege und meine „magnetische“ Ausstrahlung weiter zunimmt. Steh mir bitte weiterhin mit deinen hilfreichen Tipps zur Seite, wie ich mich richtig verhalte, damit von meinem Schatz bald die in einer Meditation gespürte Frage aller Fragen kommt. Hab bitte Geduld mit mir, wenn ich Dich immer wieder das gleiche frage und Du mich wie einen verliebten, unerfahrenen Teenager anleiten musst. Ich meditiere mit großer Freude weiter  und lese gierig die von Euch empfohlenen Bücher.
 
Ich umarme Dich ganz fest und schicke Dir viele liebe Grüße, die auch für Pavol bestimmt sind
Deine glückliche R.